Überspringen zu Hauptinhalt
Menü

Wanderführerin & Reiseleiterin

Nach meiner Ausbildung zur DWV-Wanderführerin und damit auch zur zertifizierten Natur- und Landschaftsführerin an der SGV Wanderakademie sowie nach langjährigen beruflichen Erfahrungen im Marketing und Sport-Eventbereich, habe ich mich 2018 auf eine neue berufliche Reise begeben.

Meine persönlichen Erfahrungen von vielen Reisen in Europa und anderen Regionen der Welt bringe ich nun mit großer Freude in meine neue Tätigkeit mit ein. Die persönliche Begegnung zwischen Menschen aller Altersgruppen, Einheimischen und/oder Kennern von Kultur und Natur, war und ist dabei für mich stets besonders bereichernd und erfüllend.

Diese vielfältigen Möglichkeiten der persönlichen Begegnungen auf Wanderungen, bei Reisen und Ausflügen sowie Outdoor-Erlebnissen, bringe ich Ihnen nun als Reiseleiterin und Wanderführerin bei eigenen Tourangeboten und für unterschiedliche Reiseveranstalter näher.

In diesem Jahr haben mich meine Reisen mit Gruppen u.a. nach Italien geführt (Brenta Dolomiten, Gardasee, Adria, Insel Elba). Weiter ging es an die Nord- und Ostsee sowie nach Bayern, in die Region der Ammergauer Alpen mit Ettal und ins Berchtesgadener Land mit Bad Reichenhall und Ausflügen ins Salzburger Land. Auch das sächsische Vogtland mit Ausflügen nach Tschechien und das Frankenland um Würzburg stehen noch auf dem Programm.

Herzlichst, Ihre
Karin Rachow

Wanderführerin (DWV/SGV)
ERA-EWV-FERP-Walk Leader
Reiseleiterin/Tour Guide
Marketing- und Event-Managerin

Reiseleiterin Wanderführerin


Die Wunder der Natur gemeinsam erleben!

An den Anfang scrollen